Kontaktieren Sie uns
Tracy Xu

Telefonnummer : 86-021-67618991

WhatsApp : +8618117497668

Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.

Lanry-Instrumente (Shanghai) Co., Ltd.

 

Spezialisieren Sie sich auf Ultraschallströmungsmesser mehr als 20 Jahre!

  • Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.
  • Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.
  • Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.
  • Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.
  • Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.
Hauptmarkt: Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer, Verkäufer
Marken Lanry Anzahl Mitarbeiter 50~100
Jahresumsatz 3000000-8000000 Gegründet 2003
Export-PC 60% - 70%
Bie

Lanry-Instrumente, ist der Berufshersteller Flussder maßnahme Instrumentes, erbringt eine Paketdienstleistung von Forschung und Entwicklung, Produktion, Markierung und Nachverkäufe servica. Engagiert in der Produktion von Strömungsmessern mehr als 20 Jahre, ist Lanry mit modernen Entwurfsfähigkeiten ausgerüstet worden und oben einen Reichtum der archivierten Anwendungserfahrung anhäufte, die einen festen Grundstein für die Verpflichtung zur Förderung und zum innovaion der hoch--tch Systemlösung legt. Die Gesellschaft hat sich der Produktion von Flowmessungsinstrumenten mit überlegener Leistung, hoher Stabilität und starker Zuverlässigkeit gewidmet. Z.Z. hat Lanry-Instrumente sich zu zwei Niederlassungen als Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.- und Lanry-Instrumente (Dalian) Co., Ltd entwickelt, die für verschiedene Bereiche und Anwendungen verantwortlich sind.

 

Das Befolgen die „hochwertiges, hohes effciency“ Geschäftsgrundsätze, Lanry-Instrumente nimmt Qualität als sein Leben. Festhalten an der „Integrität, Innovation,“ Entwicklungsprinzipien mit Gewinn für beide Parteien, tun wir aufrichtigen Geschäfts- und Satzanblick auf Technologieinnovation. Deshalb wird es, dass mit der höchst-klasseproduktqualität, erstklassigen der Geschäftsführung und dem ErstklassifizierungsKundendienst, die Gesellschaft herzlichst zusammenarbeiten soll, sich entwickelt gegenseitig und schafft dann Helligkeit zusammen mit den inländischen und Auslandskunden geglaubt!

 

Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.

Geschichte

Engagiert in der Produktion von Flussinstrumenten mehr als 20 Jahre, ist Lanry mit modernen Entwurfsfähigkeiten ausgerüstet worden und oben einen Reichtum der Feldanwendungserfahrung anhäufte, die einen festen Grundstein für die Verpflichtung zur Förderung und zur Innovation der Lösung des High-Techen Systems legt. Die Gesellschaft hat sich der Produktion von Flowmessungsinstrumenten mit überlegener Leistung, hoher Stabilität und starker Zuverlässigkeit gewidmet.

Service

Das Befolgen die Geschäftsgrundsätze „der hochwertigen, hohen Leistungsfähigkeit“, Lanry-Instrumente nimmt Qualität als sein Leben. Festhalten an der „Integrität, Innovation,“ Entwicklungsprinzipien mit Gewinn für beide Parteien, tun wir aufrichtigen Geschäfts- und Satzanblick auf Technologieinnovation. Deshalb wird es, dass mit der höchst-klasseproduktqualität, erstklassigen der Geschäftsführung und dem ErstklassifizierungsKundendienst, die Gesellschaft herzlichst zusammenarbeiten soll, sich entwickelt gegenseitig und schafft dann Helligkeit zusammen mit den inländischen und Auslandskunden geglaubt!

Unser Team

Z.Z. hat Lanry-Instrumente sich zu zwei Niederlassungen als Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.- und Lanry-Instrumente (Dalian) Co., Ltd entwickelt, die für verschiedene Bereiche und Anwendungen verantwortlich sind.

 

Lanry-Instrumente ist unter Führung von Generaldirektor, es hat sechs Funktionsabteilungen beziehungsweise für Abteilung, Produkt-Abteilung, Qualitätskontrollabteilung, R&D Abteilung, Finanzabteilung und so weiter vermarkten. Die vermarktende Abteilung besteht hauptsächlich drei Teilen Binnenmarkt, Weltmarkt und aus technischem Service. Produkt-Abt. hat vier Werkstätten, schweißende Werkstatt, Bearbeitungswerkstatt, Montagewerk, die Kalibrierungswerkstatt.

Contact Us
Tracy Xu

Phone Number : 86-021-67618991

WhatsApp : +8618117497668

Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.

Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.

 

Specialize In Ultrasonic Flowmeter More Than 20 Years!

  • Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.
  • Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.
  • Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.
  • Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.
  • Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.
Main Market: Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter, Seller
Brands Lanry No. of Employees 50~100
Annual Sales 3000000-8000000 Year Established 2003
Export p.c 60% - 70%
Introduction

Lanry Instruments, is the professional manufacturer of flow measure instruments, provides one package service of research and development, production, marking and after-sales servica. Engaged in the production of flow meters more than 20 years, Lanry has been equipped with advanced design capabilities and piled up a wealth of filed application experience, which lays a solid foundation for the commitment to the promotion and innovaion of high-tch system solution. The corporation has devoted to the production of flow measurement instruments with superior performance, high stability and strong reliability. Currently, Lanry Instruments has developed into two branches as Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd. and Lanry instruments (Dalian) Co., Ltd, which are responsible for different areas and applications.

 

Adhering to the "high-quality, high effciency" business principles, Lanry instruments takes quality as its life. Sticking to the "integrity, innovation, win-win" development principles, we do sincere business and sets sights on technology innovation. Therefore, it is believed that with the top-class product quality, first-class business management and first-ranking customer service, the corporation is supposed to cooperate sincerely, develop mutually and then create brilliance together with domestic and foreign customers!

 

History

Engaged in the production of flow instruments more than 20 years, Lanry has been equipped with advanced design capabilities and piled up a wealth of field application experience, which lays a solid foundation for the commitment to the promotion and innovation of high-tech system solution. The corporation has devoted to the production of flow measurement instruments with superior performance, high stability and strong reliability.

Service

Adhering to the "high-quality, high efficiency" business principles, Lanry instruments takes quality as its life. Sticking to the "integrity, innovation, win-win" development principles, we do sincere business and sets sights on technology innovation. Therefore, it is believed that with the top-class product quality, first-class business management and first-ranking customer service, the corporation is supposed to cooperate sincerely, develop mutually and then create brilliance together with domestic and foreign customers!

Our Team

Currently, Lanry Instruments has developed into two branches as Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd. and Lanry instruments (Dalian) Co., Ltd, which are responsible for different areas and applications.

 

Lanry Instruments is under the leadership of general manager, it has six functional departments respectively for Marketing Dept, Product Dept, Quality Control Dept, R&D Dept, Financial Dept and so on. The Marketing Dept mainly consists of three parts domestic market, international market and technical service. Product Dept. has four workshops, welding workshop, machining workshop, assembly workshop, the calibration workshop.