Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.

Lanry-Instrumente (Shanghai) Co., Ltd.

 

Spezialisieren Sie sich auf Ultraschallströmungsmesser mehr als 20 Jahre!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produkte

Elektromagnetischer Strömungsmesser

Bescheinigung
China Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd. zertifizierungen
China Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Der Auftritt ist sehr nett und die Qualität ist sehr gut. Ich kaufte die Meter anderen China-Lieferanten, aber Lanrys Meter hat den Abschirmungsfall nach innen. Es ist zu anderen Lieferanten in China.I wie ihm unterschiedlich.

—— Daphne Whitby-vereinigte Zustände

Gute Zusammenarbeit als immer. Sie sind das beste Beispiel des guten Teilhabers, das I häufig als Beispiel hat, wenn ich Geschäft China - Schweden bespreche. Zeitdauer und offene Diskussionen also wir kommen bestes Ergebnis zusammen. Nicht viele meiner Lieferanten hat dieses Niveau des Vertrauens. Dank viel.

—— HERR

Unter dem gegenwärtigen Virusumstand taten wir festgestellt, dass Lanry uns Versorgung einiger Masken schickte u. jedes Personal verteilte. Unser Präsident halten, Anerkennung von Lanrys Erwägung sehr zu erwähnen. Wir drücken herzlichst unsere Dankbarkeit für Ihr mit freundlichen Grüßen aus. Wir hoffen wirklich, dass gegenwärtige schlechte Situation weg bald genug überschreitet und wir uns wieder treffen.

—— HERR

Ich bin online Chat Jetzt

Elektromagnetischer Strömungsmesser

(15)
China PTFE-Zwischenlage Profibus-HIRSCH SUS304 elektromagnetischer Strömungsmesser usine

PTFE-Zwischenlage Profibus-HIRSCH SUS304 elektromagnetischer Strömungsmesser

Wasserstrom-Meter-Beschreibung SUS304 Digital elektromagnetische Intelligentes elektromagnetisches Strömungsmesser ist eine Art Hochleistung, hohes precison und hohes Zuverlässigkeitsströmungsmesser, das im Erd... Lesen Sie weiter
2021-02-19 15:09:25
China 1/8" Gummizwischenlage RS485 DN3 elektromagnetischer Flansch-Strömungsmesser usine

1/8" Gummizwischenlage RS485 DN3 elektromagnetischer Flansch-Strömungsmesser

DN3-DN3000mm Flansch-Verbindungs-elektromagnetisches Strömungsmesser: Elektromagnetischer Strömungsmesser besteht Sensoren und aus Konvertern in zwei Teilen. Das Produkt basiert auf Faradays Gesetz vonelektroma... Lesen Sie weiter
2020-10-15 14:19:34
China Magnetischer induktiver Strömungsmesser der DN10 Kohlenstoffstahl-Einfügungs-15m/S usine

Magnetischer induktiver Strömungsmesser der DN10 Kohlenstoffstahl-Einfügungs-15m/S

Der geflanschte Kohlenstoffstahl schreibt elektromagnetisches Strömungsmesser: Das industrielle digitale elektromagnetische Strömungsmesser MF1010 ist eine Hochpräzision, das völlig, welches intelligente Str... Lesen Sie weiter
2020-10-15 14:16:20
China RS485 elektromagnetischer Strömungsmesser des Flansch-DN3000 5000Hz usine

RS485 elektromagnetischer Strömungsmesser des Flansch-DN3000 5000Hz

Geteiltes Flansch-Verbindungs-elektromagnetisches Strömungsmesser: Geteiltes elektromagnetisches Strömungsmesser wird aus zwei Teilen verfasst: Sensor und Konverter. Dieses Produkt basiert auf Faradays Gesetz ... Lesen Sie weiter
2020-10-15 14:16:02
China Elektromagnetische Strömungsmesser-Digitalanzeige für leitfähige Flüssigkeiten usine

Elektromagnetische Strömungsmesser-Digitalanzeige für leitfähige Flüssigkeiten

Hohe Genauigkeits-elektromagnetisches Strömungsmesser für elektromagnetische Flowmessung DN10-DN1000: Das elektromagnetische Strömungsmesser für DN10-DN1000 kann benutzt werden, um die Wasserführung, die L... Lesen Sie weiter
2019-06-24 11:09:05
China Elektromagnetischer Strömungsmesser der elektromagnetischen Bewässerung des Strömungsmesser-Wasserzählers MTF usine

Elektromagnetischer Strömungsmesser der elektromagnetischen Bewässerung des Strömungsmesser-Wasserzählers MTF

Elektromagnetischer Strömungsmesser der elektromagnetischen Bewässerung des Strömungsmesser-Wasserzählers MTF Intelligentes elektromagnetisches Strömungsmesser ist eine Art Hochleistung, hohes precison und ... Lesen Sie weiter
2019-06-20 13:06:32
China Hohe Genauigkeits-elektromagnetisches Wasserstrom-Meter-bidirektionales Maß usine

Hohe Genauigkeits-elektromagnetisches Wasserstrom-Meter-bidirektionales Maß

Niedriger MF1010 MF1020 elektromagnetischer Wasserzähler des elektromagnetischen Strömungsmesser-Preises: Elektromagnetisches Strömungsmesser ist eine Art GeschwindigkeitsStrömungsmesser, die Maßnahmen Basis ... Lesen Sie weiter
2019-05-30 15:33:42
China Industrieller elektromagnetischer Strömungsmesser, elektromagnetischer Wasserzähler usine

Industrieller elektromagnetischer Strömungsmesser, elektromagnetischer Wasserzähler

Industrietyp digitaler elektromagnetischer elektromagnetischer Entwurf des Strömungsmessers MF1010: Industrietyp digitaler elektromagnetischer Strömungsmesser MF1010 ist ein gesamt-intelligentes Strömungsmesser ... Lesen Sie weiter
2019-05-30 15:33:42
China Leitfähige Flüssigkeits-elektromagnetischer Strömungsmesser, magnetisches Wasserstrom-Meter usine

Leitfähige Flüssigkeits-elektromagnetischer Strömungsmesser, magnetisches Wasserstrom-Meter

Elektromagnetischer flüssiger magnetischer Wasserzähler MF1010/MF1020 des Strömungsmessers des Strömungsmessers: Elektromagnetisches Strömungsmesser ist eine Art GeschwindigkeitsStrömungsmesser, die Maßnahmen ... Lesen Sie weiter
2019-05-30 15:33:42
China Hohe Präzisions-elektromagnetische Strömungsmesser LCD-Anzeige für verschiedene Flüssigkeit usine

Hohe Präzisions-elektromagnetische Strömungsmesser LCD-Anzeige für verschiedene Flüssigkeit

Hohe accuray elektromagnetische Strömungsmesser MF1010 mit LCD-Anzeige benutzt für verschiedene Flüssigkeit: Elektromagnetische Strömungsmesser sind während der Industrien für mehr als 60 Jahre benutzt worden. ... Lesen Sie weiter
2019-05-30 15:33:42
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.

Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd.

 

Specialize In Ultrasonic Flowmeter More Than 20 Years!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Electromagnetic Flow Meter

Certification
China Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd. certification
China Lanry Instruments (Shanghai) Co., Ltd. certification
Customer Reviews
The appearance is very nice and the quality is very good.I bought other China supplier's meters, but Lanry's meter has the shielding case inside. It is different from other suppliers in China.I like it.

—— Daphne Whitby-United States

Good cooperation as always. You are the best example of good business partner that I often has as example when I discuss business China - Sweden. Long term and open discussions so we together get best result. Not many of my suppliers has that level of trust.Thanks a lot.

—— Mr

Under the current virus circumstance, We did realized that Lanry sent us some Masks supply & distributed every staffs.Our president keep mentioning very appreciation of Lanry's consideration. We sincerely express our gratitude for your warm regards. We really hope that current bad situation will pass away soon enough and we will meet again.

—— Mr

I'm Online Chat Now

Electromagnetic Flow Meter

(14)
China 1/8" Rubber liner RS485 DN3 Electromagnetic Flange Flow Meter factory

1/8" Rubber liner RS485 DN3 Electromagnetic Flange Flow Meter

DN3-DN3000mm Flange Connection Electromagnetic Flowmeter​: Electromagnetic flow meter consists of sensors and converters in two parts. The product is based on Faraday's law of electromagnetic induction, used to ... Read More
2020-10-15 14:19:34
China DN10 Carbon Steel Insertion 15m/S Magnetic Inductive Flow Meter factory

DN10 Carbon Steel Insertion 15m/S Magnetic Inductive Flow Meter

Carbon Steel Flanged Types Electromagnetic Flowmeter: The industrial digital electromagnetic flowmeter MF1010 is a high-precision fully intelligent flowmeter developed by Lanry based on the principle of Faraday ... Read More
2020-10-15 14:16:20
China RS485 Flange DN3000 5000Hz Electromagnetic Flow Meter factory

RS485 Flange DN3000 5000Hz Electromagnetic Flow Meter

Divided Flange Connection Electromagnetic Flowmeter​: Divided electromagnetic flowmeter is composed of two parts: sensor and converter. This product is based on Faraday’s law of electromagnetic induction, which ... Read More
2020-10-15 14:16:02
China Electromagnetic Flow Meter Digital Display For Conductive Fluids factory

Electromagnetic Flow Meter Digital Display For Conductive Fluids

High Accuracy Electromagnetic Flowmeter for DN10-DN1000 electromagnetic flow measurement: The Electromagnetic Flowmeter for DN10-DN1000 can be used to measure the flow of water, solutions (acidic, alkaline, ... Read More
2019-06-24 11:09:05
China Electromagnetic Flowmeter Water Meter MTF irrigation electromagnetic flow meter factory

Electromagnetic Flowmeter Water Meter MTF irrigation electromagnetic flow meter

Electromagnetic Flowmeter Water Meter MTF irrigation electromagnetic flow meter Intelligent electromagnetic flowmeter is a kind of high performance,high precison and high reliability flowmeter,which is widely ... Read More
2019-06-20 13:06:32
China High Accuracy Electromagnetic Water Flow Meter Bi - Directional Measurement factory

High Accuracy Electromagnetic Water Flow Meter Bi - Directional Measurement

Electromagnetic flow meter price low MF1010 MF1020 electromagnetic water meter: Electromagnetic flowmeter is a kind of velocity flow meter which measures flow base on Faraday's electromagnetic induction law. It... Read More
2019-05-30 15:33:42
China Industrial Electromagnetic Flow Meter , Electromagnetic Water Meter factory

Industrial Electromagnetic Flow Meter , Electromagnetic Water Meter

Industrial type digital electromagnetic flow meter MF1010 electromagnetic design: Industrial type digital electromagnetic flow meter MF1010 is a high precision all-intelligent flowmeter developed by Lanry ... Read More
2019-05-30 15:33:42
China Conductive Fluids Electromagnetic Flow Meter , Magnetic Water Flow Meter factory

Conductive Fluids Electromagnetic Flow Meter , Magnetic Water Flow Meter

Electromagnetic flow meter liquid flow meter magnetic water meter MF1010/MF1020: Electromagnetic flowmeter is a kind of velocity flow meter which measures flow base on Faraday's electromagnetic induction law. ... Read More
2019-05-30 15:33:42
China High Precision Electromagnetic Flow Meter LCD Display For Various Fluid factory

High Precision Electromagnetic Flow Meter LCD Display For Various Fluid

High accuray Electromagnetic Flow meters MF1010 with LCD display used for various fluid: Electromagnetic flowmeters have been used throughout industries for more than 60 years. These meters are applicable for ... Read More
2019-05-30 15:33:42
China Integrated Electromagnetic Flow Measuring System Reliable For Papermaking factory

Integrated Electromagnetic Flow Measuring System Reliable For Papermaking

Electromagnetic Flow Meter MF1010/MF1020 Intergrated Type Magnetic flow meter: Electromagnetic Flow Meter MF1010/MF1020 is a high performance, high reliability flowmeter for measuring the volumetric flow of ... Read More
2019-05-30 15:33:42
Page 1 of 2|< 1 2 >|